Spielerprofil von Zahr the Mad
Fragen zum Abenteuer Inhalt
Abenteuerstil
Ich bevorzuge zusammenhängende Kampagnen oder umfangreiche Einzelabenteuer.
Kämpfe
In einem Abenteuer sollten auf jeden Fall auch Kämpfe vorkommen.
Rätsel
Ich liebe es wenn sich Rätsel nach und nach entwirren bis die komplette Geschichte am Ende offenliegt.
Komplexität
Ich spiele gerne in offenen Szenarien, in denen ich mich frei austoben kann.
Fragen zur Spielgruppe
Gruppenspiel
Ich mag es wenn Helden untereinander persönliche Verwicklungen besitzen. Dazu können auch Verrat und Diebstahl gehören.
Plotjagd
Ich verfolge gern die Story, genieße aber auch gemütliche Abende am Lagerfeuer.
Spielwelt
Mir ist wichtig das Aventurien erkennbar ist: Kulturen, Religionen, Städte sollten authentisch sein.
Regeln
Ich spiele gerne mit komplexeren Regeln (z.B. Zonenrüstung / Zonenwunden, Sozialstatus, etc.).
Fragen zu den Helden
Helden Vielfallt
Ich spiele gern verschiedene Helden und probiere immer wieder Neues aus.
Exotik
Ich spiele gerne Helden fremder Völker wie Elfen oder Zwerge.
Helden Ruhm
Mein Held sollte zunächst als Niemand beginnen und sich nach und nach zu einer Berühmtheit erheben.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert