Spielerprofil von Elarius
Fragen zum Abenteuer Inhalt
Abenteuerstil
Ich spiele bevorzugt kompakte Abenteuer, die nicht zu lang sind und ohne Berührung zum Metaplot auskommen.
Kämpfe
In einem Abenteuer sollten auf jeden Fall auch Kämpfe vorkommen.
Rätsel
Rätsel dürfen sich gerne über einen längeren Abschnitt des Abenteuers hin erstrecken, solange sie nicht zu viele Sackgassen bieten.
Komplexität
Ich mag es, wenn ich, zur Lösung des Abenteuers, wenige erkennbare Wege zur Auswahl habe.
Fragen zur Spielgruppe
Gruppenspiel
Ich mag es wenn sich die Gruppe schnell vertraut. Belohnungen und Beute sollten daher auch immer gerecht verteilt werden.
Plotjagd
Ich verfolge gern die Story, genieße aber auch gemütliche Abende am Lagerfeuer.
Spielwelt
Grundelemente wie Völker und Götter sollten in den wesentlichsten Zügen erkennbar sein - der Rest darf gerne frei gestaltet werden.
Regeln
Ich bevorzuge es die Grundregeln, mit Sonderfertigkeiten und Manövern, zu verwenden.
Fragen zu den Helden
Helden Vielfallt
Ich möchte einen Haupthelden entwickeln und voranbringen.
Exotik
Ich spiele gerne Helden fremder Völker wie Elfen oder Zwerge.
Helden Ruhm
Mein Held sollte zunächst als Niemand beginnen und sich nach und nach zu einer Berühmtheit erheben.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert