Profil von Florian's-Fantasie-Runde
Florian's-Fantasie-Runde
Bundesland : Hessen
Region : Marburg
Regelwerke : DSA 4.x, Andere
Gruppensuche : Ich suche im Augenblick nach einer Gruppe.
Spielerfahrung : Ich spiele schon seit vielen Jahren.
Rolle : Ich bin bevorzugt Spielleiter
Geschlecht : M
Wohnort : Marburg
Vorname : Florian
Anzeige : Professioneller DSA-Meister & Spieler
Kein Avatar
SpielerprofilGästebuchUm Kontakt mit diesem Mitglied aufnehmen zu können, musst du angemeldet sein.
Florian's-Fantasie-Runde über Florian's-Fantasie-Runde:

Die Zwöfe zum Gruße, Aventurier.
Vor einiger Zeit bin ich in den Raum Marburg umgezogen und möchte auch hier gerne meinem Hobby, dem Pen- & Paper-Rollenspiel, nachgehen.
Ich selbst bin langjähriger DSA-Spieler und habe als Meister seit vielen Jahren sehr erfolgreich zwei DSA-Runden im Raum Kassel geleitet. Jetzt möchte ich mir hier im Großraum Marburg eine neue Rollenspielgruppe aufbauen oder zu einer bestehenden Gruppe hinzustoßen. Sofern du also ein interessierter und ernsthafter DSA-Spieler bist und Interesse an niveauvollem Rollenspiel hast, dann schreib mich gerne an. Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:
- Engagement sich mit Rollenspiel und mit der Welt Aventurien auseinanderzusetzen.
- Den Willen ernsthaftes und niveauvolles Rollenspiel zu betreiben.
- Etwa 2 Tage Zeit im Monat (meist am Wochenende), um sich dem Rollenspielhobby zu widmen.
Mögen die Götter mit euch sein

Gruppen:
Kein Avatar
Gruppenverwalter
Mitgliederverwalter
Forenmoderator
Helden:
Florian's-Fantasie-Runde hat keine Helden eingegeben.
Gallerien:
Florian's-Fantasie-Runde hat keine Bilder freigegeben.
Foren Aktivität:
Beiträge : 0
Positive Bewertungen : 0
Negative Bewertungen : 0
Danksagungen : 0
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert