Profil von Rodi Thordisson
Rodi Thordisson
Bundesland : Mecklenburg-Vorpommern
Region : Schwerin
Regelwerke : DSA 4.x
Gruppensuche : Ich suche im Augenblick nicht nach einer Gruppe.
Spielerfahrung : Ich besitze schon Spielerfahrung.
Rolle : Ich bin bevorzugt Spieler
Geschlecht : M
Alter : 16
Wohnort : Schwerin, Friedrichsthal
Kein Avatar
SpielerprofilGästebuchUm Kontakt mit diesem Mitglied aufnehmen zu können, musst du angemeldet sein.
Rodi Thordisson über Rodi Thordisson:

Ich bin ein Spielanfänge, habe allerdings schon einige Erfahrung. Mein Charakter (Rodi Thordisson) ist zum zweiten mal in einem Abenteuer und hat insgesamt schon drei Echsenmenschen, acht Orks und einen Goblin töten können. Mein Charakter ist Momentan in ein sehr gefährliches Abenteuer verwickelt, dass er zusammen mit einem Zauberer, einer ihm aus dem letzten Abenteuer bekannten Elfe und einem freundlichem Echsenmenschen bestreitet. Allesamt gespielt von meinem Bruder, seiner Freundin, die Freunden von einem anderen Bruder die Freundin und mir.

Freunde:
Rodi Thordisson hat noch keine Freunde eingetragen.
Gruppen:
Kein Avatar
Gruppenverwalter
Mitgliederverwalter
Forenmoderator
Helden:
Gallerien:
Rodi Thordisson hat keine Bilder freigegeben.
Foren Aktivität:
Beiträge : 0
Positive Bewertungen : 0
Negative Bewertungen : 0
Danksagungen : 0
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert