Grimmar "Donnerfaust" Iskirson aka Halmar Trondeson (Held von "Asleif Foggwulf Phileasson")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Thorwaler
Kultur : Hafenstädte und Städte an großen Flüssen (Mittelländische Städte)
Profession : Matrose (Seefahrer)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 29. Boron
Alter : 36
Größe : 183 Halbfinger
Gewicht : 83 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : eisblau
Stand : Keine Angabe
Titel : Ritter Golgaris
Aussehen
Asleif Foggwulf Phileasson hat noch keine Beschreibung eingegeben.
Hintergrund
Er ist der Sohn des Harbeners Schiffbauers Iskir Trondeson, einem Teilnehmer der Phileasson - Expedition. Da er handwerklich nicht so geschickt War wie sein Vater, dafür aber mit Neugier gesegnet, wurde er Matrose. Auf einigen späteren Abenteuern wurde er unter Umständen, über die er stets schweigt, zum Geweihten Borons gerufen. In einem weiteren Abenteuer geriet er in ein Portal in die Vergangenheit und erlebt nun mit seinem 2 Jahre jüngeren Vater die Ereignisse um Borbarads Rückkehr, von der er schon weiß. Aufgrund seiner abergläubischen Angst vor dem Zorn Satinavs schweigt er dies ebenso wie seine Identität aus.
Tiere von Grimmar "Donnerfaust" Iskirson aka Halmar Trondeson:
Grimmar "Donnerfaust" Iskirson aka Halmar Trondeson hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Grimmar "Donnerfaust" Iskirson aka Halmar Trondeson hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert