Alari Libellenklang (Held von "Keks")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Halbelf
Kultur : Städtischer Adel (Mittelländische Städte)
Profession : Sprachenkundler (Gelehrter)
Zweit Profession : -
Geschlecht : W
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 19 Jahre
Größe : 175
Gewicht : 55
Haarfarbe : weißblond
Augenfarbe : goldgesprenkelt
Stand : Keine Angabe
Titel : Zukünftige Gräfin von Gratenfeld
Aussehen

Alari ist eine junge Frau die das elfische Blut ihrer Mutter nun wirklich nicht verleugnen kann. Schon ihre goldgesprenkelten Augen verraten dem Betrachter: "Die ist nicht nur ein Mensch."

Sie mag kleiner sein als viele Elfen, doch die Schönheit der Elfen ist an ihr nun wirklich nicht vorbei gegangen, schon bei ihrer Geburt ließ sich absehen, dass dieses Mädchen einmal den Männern den Kopf verdrehen würde.

 

Hintergrund

Geboren wurde Alari als Tochter des Landgrafen Alrik Custodias-Greifax von Gratenfels, wodurch ihr eigentlicher Name auch Alari Praiosmin Dhana Greifax von Gratenfels lautet. Sie verwendet aber auf Reisen bevorzugt den Namen ihrer Mutter.

Aufgewachsen ist Alari in Gratenfels im Schutze ihrer Familie, gemeinsam mit ihrem vier Jahre jüngeren Bruder. Nunja, eigentlich ihrem Halbbruder. Denn Isentraud - die Frau ihres Vaters - ist eigentlich nicht Alaris Mutter, aber dies ist ein Umstand der in der Familie niemals negativ aufgefasst wurde. Und Alari liebt Isentraud genauso wie ihre leibliche Mutter und für Isentraud ist Alari eine Tochter. Wann immer die junge Frau über ihre Eltern spricht, spürt man sofort die tiefe Liebe und Verehrung für die beiden. Ein böses Worten? Nein... das würde Alari niemals für die beiden finden.

Denn sie gaben ihr alles was sie brauchten, allen voran bedingungslose Liebe. Und sie erlaubten ihr den Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter. Und sie durfte lange Zeit auch bei dieser Leben, denn Alari wollte mehr über die Kultur der Elfen erfahren, Immerhin war sie ein Teil davon und heute fühlt sie sich diesen beiden Welten gleichermaßen verbunden.
Ihre Ausbdilung erfuhr Alari in Elenvina, bei ihrem Onkel. Pagol Greifax, dem Wahrer der Ordnung. Wie sein Titel verraten lässt, war er ein sehr strenger Mann und hielt ein wachsames Auge über seine Schutzbefohlene und ihre Erziehung.
Nach dem Ende ihrer Ausbildung kehrte sie zunächst zu ihrer Mutter zurück um dann zu ihrem Vater zu ziehen. Von ihrer Mutter brachte sie Floriel mit. Ihren neuen besten Freund, ihren tierischen Begleiter... eine kleine Libelle, die Alari nie von der Seite weicht.

Tiere von Alari Libellenklang:
Alari Libellenklang hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Alari Libellenklang hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert