Myrra von Takkus Stamm (Held von "Keks")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Halbelf nivesischer Abstammung (Halbelf)
Kultur : Nivesenstämme
Profession : Sammler (Prospektor)
Zweit Profession : -
Geschlecht : W
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 18 Jahre
Größe : 176 cm
Gewicht : 56 Stein
Haarfarbe : rot
Augenfarbe : bernsteinfarbend
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Myrra hat ein sehr typisches nivesisches Äußeres. Mandelförmige Augen die für einen wirklichen Kenner der nivesischen Kultur vielleicht ein wenig größer sind als üblich, wildes rotes Haar und bernsteinfarbende Augen. Rein äußerlich lässt nichts unmittelbar darauf schließen, dass auch elfisches Blut in der Nivesin fließt.

Hintergrund

Myrra wurde an einem der Tage des Namenlosen geboren und aufgrund dessen von ihrer Sippe ausgesetzt. Eine andere Sippe nahm das Baby wegen eines Traumes der Schamanin in ihrern Kreis auf, verschwiegen ihr aber ihre wahre Herkunft. Obwohl sie in ihrer Sippe voll integriert aufwuchs, blieb das Gefühl nicht dazu zugehören. Vor allem als ihre jüngere Schwester auserwählt wurde die neue Schamanin wurde und Myrra die Ausbildung nicht antreten durfte. Und das obwohl sie im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester die Fähigkeit besaß sich in einen Wolf verwandeln zu können. 

Auf ihrer Reise ins Winterlager traf Myrra zum ersten Mal auf Elfen, die in ihr sofort einen Menschelf erkannten und damit begann das Lügengerüst der Sippe zu zerbrechen. Ihre Eltern offenbarten ihr schließlich die Wahrheit über ihre Herkunft und schließlich schickte die Schaminen sie auf eine Reise, in er sie lernen sollte, dass eine Sippe nicht immer aus Blutsverwandtschaft bestehen muss.

Tiere von Myrra von Takkus Stamm:
Myrra von Takkus Stamm hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Myrra von Takkus Stamm hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert