Liloe Padme sunja Arif (Held von "Keks")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Halbelf
Kultur : Aranien
Profession : Kurtisane / Gesellschafter
Zweit Profession : Dieb
Geschlecht : W
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 23 Jahre
Größe : 1.82 Schritt
Gewicht : 62 Stein
Haarfarbe : blauschwarz
Augenfarbe : goldgesprenkelt
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Liloe ist eine junge Frau, die weder ihr elfisches noch ihr tulamidisches Erbe verleugnen kann. Sie hat etwas dunklere Haut als für Elfen typisch, blauschwarze Haare und goldgesprenkelte Augen.
 

Hintergrund

Liloe ist eine junge Halbelfe, die in der Nähe des Dornensees geboren wurde, aber den größten Teil ihres Lebens in Zorgan verbracht hat.
Ihr Vater ist Händler und aus diesem Grund schon immer viel auf Reisen gewesen, auf einer dieser Reisen lernte er auch Liloes Mutter kennen. Als er ein Jahr später in die elfische Siedlung zurückkehrte, staunt er wohl nicht schlecht als man ihm seine Tochter präsentierte.

Da dem Kind die Fähigkeit des zweistimmingen Gesangs fehlte, würde sie nie ein vollständiger Teil der Sippe werden und wuchs somit die meiste Zeit bei ihrem Vater und seiner zukünftigen Frau auf. Dennoch bemühten sich die Eltern immer darum, dass Liloe im Kontakt mit ihrer leiblichen Mutter bleibt und sie verbrachte so viel zeit wie möglich bei ihr. Aus diesem Grund ist sie mit der Kultur der Auelfen genauso vertraut wie mit ihrer eigenen und spricht zumindest für das Ohr das gemeinen Bewohner Aventuriens fließend Isdira. Von ihren elfischen Freunden wird sie immer wieder für ihre Versuche belächelt.

In Zorgan selbst verbrachte sie eine unbeschwerte Kindheit und Jugend und es zeigte sich früh, dass sie ein Talent für den Umgang mit anderen Menschen besaß und schon früh ein gern gesehener Gast bei gesellschaftlichen Anlässen war.
Dennoch sollte man sich nicht von ihrer Weiblichkeit täuschen lassen. Als einziges Mädchen unter drei Brüder, viermal so vielen Cousins und einem Haufen männlicher Freund, weiß sie sich durchaus zu verteidigen.
 

Tiere von Liloe Padme sunja Arif:
Liloe Padme sunja Arif hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Liloe Padme sunja Arif hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert