Radulf Steinhäuser (Held von "Evina vom Finsterkamm")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Siedlerstädte des Nordens (Mittelländische Städte)
Profession : Halle des Lebens zu Norburg (Magier)
Zweit Profession : Seminar der elfischen Verständigung und natürlichen Heilung zu Donnerbach (Heilungszweig) (Magier)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 48
Größe : 1,72 m
Gewicht : 76 Stein
Haarfarbe : braun, grau werdend
Augenfarbe : hellblau
Stand : Magier
Titel : Magister extraordinarius curativus
Aussehen
Evina vom Finsterkamm hat noch keine Beschreibung eingegeben.
Hintergrund

Aufgewachsen ist das einzige Kind eines wohlhabenden Apothekerpaares in Norburg. Schon früh lernte er mit alchemistischen Zutaten umzugehen. Sein Wunsch war es Medicus zu werden. Als seine Eltern eine magische Begabung bei ihm vermuteten, brachten sie ih zur Halle des Lebens in Norburg und stellten ihn dort vor. Kurz danach begann er dort seine Ausbildung zum Magier, wobei er sich schon bald damit begann sich auf Heilung zu spezialisieren. Doch wollte Radulf den Menschen nicht allein durch Magie helfen. Er besuchte Seminare über Anatomie, Alchemie, Pflanzenkunde u.s.w.. Nach seinem erfolgreichen Abschluss des Magier-Studiums ...

Tiere von Radulf Steinhäuser:
Beziehungen:
Radulf Steinhäuser hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert