AOK (Held von "INTOLSD")
Regelwerk : DSA 5
Volk : Mensch
Kultur : Mittelreicher
Profession : Schmied (Waffenschmied/in)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : ????
Alter : 33
Größe : 1.75m
Gewicht : 95
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : Grün
Stand : Frei
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Stämmig(muskelös), Poker-Face,

rustbedeckte Kleidung, Braunhäutig, Handwerkshände(Narben, etc)

 

Hintergrund

AOK ein Waffenschmied. Eine ruhige Natur die in Mittelaventurien geboren ist. Der Vater ist bekannt als der Waffenschmied der aventurianischen Elite-Truppe.

Da AOK ein Rohdiamant im Schmieden von Waffen und der Nutzung derer war, beschloss sich sein Vater ihm die Kampfkünste jegl. Truppe heimlich beizubringen für die er Waffen schmiedete.

Seine natürlichen Künste zur Schmiede und zur Waffenkunst wurden von seinem Vater feingeschliffen. (ya got that Joke ;D)

AOK war auf dem Rückweg zur Schmiede nach dem er die Materialien besorgt hatte die sein Vater für die Herstellung für eine legendäre magische Waffe brauchte. AOK lief fröhlich in die Schmiede hinein und auf dem Weg fiel ihm auf, die rötliche Strahlung der Schmiede war fast erloschen, da fragt er sich ob sein Vater eine Pause machen würde.

Als AOK die Schmiede betrat und seinen Vater auf dem Boden lag zersprang die Realität, er wusste nicht wie er fühlen soll, was er machen soll, er war im Schockzustand. Überall Blut, Kampfspuren, sein Vater wurde ermordet. Der zäher AOK versuchte sich zusammen zu reißen und fing an sich auf die Leiche seines Vaters zu fokussieren, ohne einen Klang von sich zu geben, ganz still und ruhig stand er da, Tränen flossen. AOK verlor seinen Vater, seine einzige Familie und somit seinen Willen zu Leben, er versank in der Dunkelheit und verlor sich selbst, jedoch sagte ihm sein Vater immer "Sohn irgendwann werden wir alle Sterben, die Familie dessen Herz und Blut verstarb, werden Schmerzen erfahren die für´s Leben bleiben jedoch man muss sich zusammenreißen und weiterleben,Lebe weiter, lebe ich werde von Oben dir dann zuschauen Sohn, ich bin immer bei dir, immer...Sohn...!" Da fragte sich AOK ob sein Vater wusste das er eines Tages ermordert wird. Ihm standen so viele Fragen offen und dies führte zur Unsicherheit als er sich dann neben der Leiche seines Vaters setzte, sah er eine kleine Notiz seines Vater´s mit dem Symbol eines Schwertes mit einer eingravierung das nur die beiden untereinander kannten, es ging um das legendäre Schwert "Lokhram" ein Schwert dass die Dunkelheit und das Licht verschlingen kann. Er wusste sofort, das der Mord seines Vaters was mit dem Schwert zu tun haben muss. In dem Moment.... leuchtete der Körper seines Vaters blau auf, ein Licht so schön jedoch von solch einer zerstörerischer Macht erfüllt, diese Macht floss in den Körper vom AOK nieder, in jenem Moment flossen alle Erinnerungen aller Vorbesitzer dieser heiligen Macht inkl. seines Vater in AOK. In dem Zeitpunkt fand er heraus das die Vorbesitzer seine Vorfahren waren und das sie eine Rasse mit ungewöhnlichen Mächten sind. Mächte die göttliche und dämonische Waffen erschufen , die ein Lebewesen zum König der Welt machen könnte. Als er sich darauf vorbereite seinen Vater zu begraben fiel aus der Tasche seines Vaters (richtiger Anime-cliches xD) in einer antiken Schrift die der AOK lesen konnte dank der Veerbung aller Erinnerungen seiner Vorfahren.

Fortsetzung folgt.

Tiere von AOK:
AOK hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
AOK hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert