Yeshinna sunya Sharisad ay Baburin (Held von "Felizita")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Tulamide
Kultur : Stadt (Aranien)
Profession : Rondrageweihte Amazone
Zweit Profession : -
Geschlecht : W
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 20
Größe : 1,70 Schritt
Gewicht : 65
Haarfarbe : dunkelbraun
Augenfarbe : braun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Yeshinna ist unverkennbar eine Tulamidin aus Aranien. Mit ihrer Mokkafarbenden Haut, ihrem dunkelbraunem Haar und den braunen mandelförmigen Augen hat sie typische Merkmale einer leicht garethisch-geprägten Tulamidin. Ihr gesamtes Auftreten ist selbstbewusst und ihr Körper ist durch das Training gut geformt, sodass sie trotz ihrer 'normalen' Eigenschaften auffällig ist.

Hintergrund

Yeshinna ist in Baburin aufgewachsen, hat ihre Mutter jedoch im Alter von 10 verloren. Doch sie war nicht ihr Erbe und die 'Adoptivtochter' und Erbin ihrer Mutter machte sich nicht viel aus Yeshinna und ihrem Vater. Sie musste sie zwar bei sich behalten, jedoch war Yeshinna nun alleine, da ihr Vater nicht darauf vorbereitet war, sich selbst um seine Tochter kümmern zu müssen. Im Haus hielt sie es nicht aus, auf der Straße wurde sie verspottet. Also flüchtete sie häufig in den Tempel der Rondra bis sie irgendwann von einer Priesterin angesprochen wurde und daraufhin etwas später Novizin im Tempel wurde.

Danach ging es besser für Yeshinna und als sie vollwertige Priesterin wurde, blieb sie im Tempel und galt als außergewöhnliche Kämpferin. Die Tempelvorsteherin jedoch nahm ihr die Kampferfolge übel und begann, falsche Behauptungen aufzustellen und sie um ihre Ehre zu bringen. Yeshinna versuchte, dagegen anzugehen, indem sie sie ignorierte und nicht herausforderte, mit der Begründung, dass es ein sinnloser Kampf sei.

So war sie fast schon froh, als sie die Botschaft ihrer Göttin hörte und sie zu einer unbestimmten Quest aufrief.

Tiere von Yeshinna sunya Sharisad ay Baburin:
Yeshinna sunya Sharisad ay Baburin hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Yeshinna sunya Sharisad ay Baburin hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert