Askir Garulfson (Held von "Mestador")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Thorwaler
Kultur : Thorwal
Profession : Halle des Windes zu Olport (Magier)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 23
Größe : 1,86
Gewicht : 90
Haarfarbe : Weißblond
Augenfarbe : Blau
Stand : Adeptus
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Wildes, langes Haar, sowie ein langer, gepflegter Bart. Er trägt zumeist bequeme Reisekleidung die für die Seefahrt gut geeignet ist. Zu besonderen Anlässen, oder in Gesellschaft trägt er weite graue Roben, ohne großartige Verzierungen. Sein Akademiesiegel befindet sich am rechten Oberarm.

Hintergrund

Askir kam als Kind an die Runajasko, da ein wandernder Seher seine magische Begabung erkannte. Zu Begin tat er sich schwer, neue Zauberformeln zu erlernen und korrekt zu rezitieren. Nach einigen Abenden in der Gesellschaft einiger Skaldenschüler, begann er die Formeln zu Reimen und zu singen. Hierdurch gingen sie ihm wesentlich leichter von der Hand und der Gesang wurde zur festen Gewohnheit.

Zwei seiner Onkel und vor kurzem auch sein Vater, kamen im Kampf gegen Al'Anfanische Sklavenfänger um. Die zahlreichen Geschichten, welche an der Runajasko erzählt werden, trugen ein Übriges dazu bei, seine Vorurteile gegen Al'Anfaner und auch Güldenländer zu schüren.

Tiere von Askir Garulfson:
Askir Garulfson hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Askir Garulfson hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert