Elaria ya Vardeen (Held von "Felizita")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Städtischer Adel (Horasreich)
Profession : Privatlehrer
Zweit Profession : Kurtisane / Gesellschafter
Geschlecht : W
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 23
Größe : 1,71
Gewicht : 61
Haarfarbe : Rot
Augenfarbe : Grün
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Elaria gehört wohl zu den klassischen Schönheiten. Neben ihren aristrokratischen Gesichtszügen, zeichnet sie sich durch stechend grüne Augen und ihr hüftlanges, lockiges, rotes Haar aus. Um es zu bändigen, flechtet sie es zumeist zusammen und steckt es hoch.

Dazu ist sie meistens in aufwenderige Kleidung, nach neuster Mode gekleidet und ist auch im Besitz mehrer Schmuckstücke, wie ihre Silberhalskette und Perlmuttohringe. Manchmal zieht sie jedoch auch mal unauffälligere Kleidung vor.

Hintergrund

Elaria ya Vardeen ist eine annerkannte, uneheliche Tochter eines Barons aus dem Horasreich. Noch davor jedoch hielt ein Offizier um ihre Hand an. Als sie ablehnte, nahm er ihr das übel und warf ihr vor, sich für etwas besseres zu halten. Um ihr den Schutz eines Familiennamens zugeben, erkannte ihr Vater sie offiziel an. Doch bereits davor hat sie bei ihm gewohnt und gearbeitet. Er hat jedoch dafür gesorgt, dass sie eine anständliche Bildung erhielt, indem er sie mit seinem ehelichem älteren Sohn unterrichten ließ.

Doch der Zorn des Offiziers über die Zurückweisung ließ nicht nach und er stellte ihr weiterhin nach. Zu ihrem Schutz schickte ihr Vater sie darum zu einem befreundeten Adeligen im Mittelreich. Dieser wurde dort zu ihrem Schutzherrn. Um ihren Teil beizutragen, unterrichtet Elaria seine Tochter und verdient zusätzliches Geld durch Beratung in Schminke und Gaderobe, was ihr den Ruf eingetragen hat, als Kurtisane zu arbeiten. Wobei sie darin tatsächlich ein wenig gelernt ist, da dies der Beruf ihrer Mutter war.

Tiere von Elaria ya Vardeen:
Beziehungen:
Elaria ya Vardeen hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert