Jaromir Winterkalt (Held von "Thorgrim")
Regelwerk : DSA 5
Volk : Mensch
Kultur : Svellttaler
Profession : Gardist
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 12. Firun
Alter : 33
Größe : 186 HF
Gewicht : 85 Stein
Haarfarbe : dunkelblond
Augenfarbe : grau
Stand : Frei
Titel : alias "Radbruch-Jaro"
Aussehen

Auf den ersten Blick könnte man Jaro, wie er sich meist nur nennt, für einen Jäger halten: ein athletischer Mittelländer von gut 30 Götterläufen, den sehnigen Körper gehüllt in einen Harnisch und Stiefel aus schwerem, braunem Rindsleder, dazu Hosen und Umhang aus grünem und blauem Bausch. Die zurückgeschlagene Kapuze offenbart ein wettergegerbtes Gesicht mit dunkelblondem Haar und Bartstoppeln. Die getragenen Waffen - Speer in der Hand, Kurzschwert am Oberschenkel und leichte Armbrust auf dem Rücken - verstärken den Eindruck.

Was nicht zu einem menschenscheuen Firunsjünger passt, ist allerdings sein soldatisch-selbstsicheres Auftreten mit großen, festen Schritten und stolz erhobenem Haupte, egal ob in Stadt oder Wildnis. Und dann ist da noch die Art, wie er Fremde mit halb zusammengekniffenen grauen Augen zu fixieren und einzuschätzen scheint...

Hintergrund
Thorgrim hat noch keinen Hintergrundbeschreibung eingegeben.
Tiere von Jaromir Winterkalt:
Jaromir Winterkalt hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Jaromir Winterkalt hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert