Shabra-jin (Held von "PoFil")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Tulamide
Kultur : Maraskan
Profession : Schule des Wandelbaren zu Tuzak (Magier)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : Keine Angabe
Größe : 150
Gewicht : 55
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : Dunkelbraun
Stand : Keine Angabe
Titel : Magister Magnus Viatorius H.C.Shabra Jin
Aussehen

Voller Name:

Ich bin der Rückbringer der sieben magischen Kelche, Beschützer des Prinzen Brin, Persönlicher freund von Ypolita und den Amazonen von Kurkum,

Shabra-jin al-Alam sâl Rurijida ibn-Omar

Auffälligkeiten:

1. Auffälligkeiten: Der Magier durchleuchtet regelmäßig die Tiere der Umgebung um sicher zu gehen, dass sich da kein Magier befindet :D

2. Besonderer Gruppenzusammenhalt "Je mehr,d esto glücklicher" - starke Loyalität

3. typisch Mittelreicher... willst die ganze Welt kontrollieren

4. Ach jetzt rede keinen scheiß über das Sphärenmodell ... wir alle Wissen das Ror die Welt erschaffen hat und sie sich gerade auf dem Weg zu seinem Bruder Gror befindet.

5. Tja jetzt ist er tot... hoffetlich wird er nicht als Ratte wiedergeboren

6. Jahre lang hat das Mittelreich uns ausbluten lassen ... ich war persönlich anwesend.

7. Ach laber kein scheiß... offiziell habt ihr MAraskan zwar erobert doch nur ein kleiner Teil der Westküste steht unter eure Kontrolle .... Meine Mutter und mein Burder kämpfen immer noch erfolgreich gegen euch schweine!

8. 994 habt ihr Garethjas unsere Heilige stadt Boran nieder gebrannt... da verzeihe ich euch nie!

9. Nicht nur mein Bruder und meien Mutter sind mittlerweile teil des Tuzakers Aufstand... auch ich gehöre dazu

10. Ihr habt zwar unseren Widerstand in Tuzak gebrochen, Aber gewonnen habt ihr noch lange nicht

11. Was kann eine schöneres geschenk sein, als eine Welt voller Schönheit. Jeder auf diesem Diskus, dieser Welt ist schön, weil Ror ihn schön gemacht hat und nur weil ihr nicht die göttliche weisheit von Ror und Gror besitzt die wahre schönheit zu erkennen, so heißt es nicht, dass dieser Mann/diese Fau nicht schön ist.

12. Ihr glaubt Dämonen sind Böse? Sie sind Eindrinlinge? Das ist falsch. Wir, unsere Welt der schönheit ist der Eindringling. Geschaffen  an einem Ort der Hässlichkeit und des Schreckens sind wir die abnormalität.

13. Beleidigungen: Ihr seid Bruderlos/einzigartig

14. Zum Praiosgeweihten: Ihr solltet euch nicht so benehmen als sei Bruder Praios der oberste der zwölf geschwister. Auch er macht seine Fehler und dient gemeinsam mit seinen elf Bruderschwestern dem Ror und Gror. Er verbietet die Magie auch nicht. Sie ist schließlich Teil der schöpfung

15. Es gibt keinen Gottfrevel, Die zwölfe sind Brüder und vor allem Praiso hat nichts gegen Magie, sie ist eine Schöpfung Rors. Wenn man mit einem Maraskaner über Götter redet, hat der Maraskaner immer recht, beweist auch nichts, weil er weis, dass er recht hat und geht mit andersgläubigen um wie ein kleines zu belehrendes Kind

16. Kladj funktioniert in meinem Fall, in dem ich geschichten in Tuzak oder anderen orten an denen ich verwande habe erzähle. Es ist daher wichtig zu wissen, wo ich überall evrwandte habe :) .. Ich erde regelmäßig meine Erlebnisse an meinen Onkel in Al'anfa schicken :)

Hintergrund

Die Eltern als Teil der Maraskanischen Rebellion, haben ihren Sohn der berümtesten Akademie Maraskans zur Ausbildung gegeben, als das magische Talent von Shabra-Jin bemerkbar wurde. Sie wollten natürlich, dass Ihr Sohn später dem Widerstand beitritt und haben daher Ruijida, einer zentralen Figur des Widerstandes in der Gilde, damit beauftragt, ihren Sohn besonders im Auge zu behalten und auf seine Rolle vorzubereiten.

So lernte der junge Sholar im wege seines Studiums den Umgang der Magie. Als sich während seiner Novizenzeit heraus stellte, dass der Junge besonders Mutig ist und er von einer unstillbaren Neugier angetrieben wird, wurde er von Ruijida auch im  Umgang mit dem Ecliptifactus geübt.

Über das Kadj erfuhr der Junge dann während seiner Ausbildung die schreckliche Geschichte, dass sein Vater bei dem Sturm der Mittelländer auf Maraskan getötet wurde. Gerade die Tatsache, dass die Mittelländer ein Artefakt für die Koordination ihrer Angriffe benutzten und sein Vater von einem Magier getötet wurde, weckten die Neugier des jungen Magiers und so wurde auch der Analys und der Gardianum zu seinem Lehrplan hizugefügt.

Als einige Jahre später auch noch sein Bruder getötet wurde, der nun zum neuen Widerstand gegen die Mittelländer gehörte und von seiner Mutter ausgebildet wurde, stand für Shabra-jin fest, dass er niemals Freundschaft mit den Mittelländern schließen könnte.

Ein ebenfalls entscheidender Punkt im Leben des jungen war eine Nacht in der er von ungewöhnlichen Geräuschen geweckt wurde. Seine Neugier gebat ihm nachzuschauen und so bemerkte er drei Brüderschwester, die eine nichtmagische Mutter eines Familienmitglieds der Gilde niedergeschlagen haben um ein bestimmtes verbotenes Buch zu klauen. Sie wollten das Buch Haranim-al- Marustan haben um die Maraskenkönigin Nansjid anzugreifen. Als Shbra-jin sie jedoch verriet und die drei Schüler seinetwegen, als halbfertige Zauberer von der Akademie ausgestoßen wurde, schworen sie sich bei ihm zu rächen.

Die Verwandschaft von Shabra-Jin ist genauso groß wie die von fast jedem Maraskaner. Zwei Brüder, eine Schwester und die Mutter kämpfen auf Maraskan gegen die Mittelländer. Eine weitere Schwester lebt in Khunchom um das kladj an die andere Verwandschaft zu tragen. Oma und Opa mütterlicherseits sind vor dem krieg in die heilige Stadt Boran geflüchtet. Oma und Opa väterlicher Seite sind breits verstorben. Geschwister von den Großeltern mütterlicher seits und deren Nachkommen haben sich im bereich um der gorischen Wüste nieder gelassen und bilden dort für das familien Kladj einen zentralen Punkt. Tanten und Onkel befinden sich größtenteils auch im Widerstand. Lediglich der schwarze Onkel hat sich der Familie abgewandt und ist nach Maraskan ausgewandert.

 

 

Tiere von Shabra-jin:
Shabra-jin hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Avatar
"Shabra-jin" zu "Zulhaminai sâla Rashid sâla Muntagonus ay Revennis":
Keine Angabe
"Zulhaminai sâla Rashid sâla Muntagonus ay Revennis" zu "Shabra-jin":
guter Freund und Berater
Kein Avatar
"Shabra-jin" zu "Hardoral Sohn des Halgrim":
Keine Angabe
"Hardoral Sohn des Halgrim" zu "Shabra-jin":
Freund
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert