Ragnaja Thoradottir (Held von "Curlenius")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Thorwaler
Kultur : Bukanier
Profession : Pirat (Seefahrer)
Zweit Profession : -
Geschlecht : W
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : Keine Angabe
Größe : 180
Gewicht : 85
Haarfarbe : rot
Augenfarbe : grün
Stand : Freie Frau
Titel : Keine Angabe
Aussehen
Curlenius hat noch keine Beschreibung eingegeben.
Hintergrund

1: lange Thorwalerfarbe Haare, grüne augen, narbe links, augenklappe

2: narbe und augenklappe, man bemerkt ragnaja nicht sofort weil sie sich am anfang eher im hintergrund hält und beobachtet, im spiel merkt man schnell dass ragnaja auch streitsüchtig ist und dass auch schnell im blutbad enden kann, ihr jähzorn und misstrauen lässt es nicht zu dass fremde ihr vertrauen

3: sie wuchs in der kindheit bis ca 8 lebensjahr in thorwalen auf, ihre mutte eine thorwalerin und der vater ein pirat der alle paar jahre seine familie besuchte, ragnaja hat wenig erinnerung an diese zeit aber vor der flucht waren sie eigentlich schön, ihre mutter war eine skaldin, sie hatte  wenig erinnerung bis zu jener nacht die vieles veränderte,  der Ottajasko war eigentlich gegen die beziehung mit ragnajas vater, als er bei einem seiner besuche ein thorwaler schiff klaute kam es zu einem ufstand, es wurde verlangt dass die familie thorwalen verlassen musste da gesagt wurde die mutter hätte mit dem diebstahl etwas zu tun, in einer nacht und nebel aktion floh die mutter ragnaja und ihr bruder da befürchtet wurde dass ihnen was zustoßen würde, die reise war zu anstrengend ihre mutter war mit dem dritten kind hochschwanger und starb kurz nach er ankunft bei ragnajas vater, die kindheit danach war etwas befremdet im warmen süden, es herrschte plünderei, die grundregeln der piraterie wurden ihr sehr schnell beigebracht, ragnaja wuchs mit ihrem vater der zwar nie da war und ein schrecklicher alkoholiker aber doch ein guter mann und mit ihrem bruder auf, der sehr schnell seinen bukanier in sich fand und hinter jeder ecke einen raufkompanen fand

4: ihr bruder und ihre tante aus thorwalen sind ihre einzigen lebenden verwandten, ihr vater verstand spurlos vor einem jahr und seitdem versuchen sie und ihr brder das rätsel zu lösen, ihr bruder ist ihrem vater wie ein zwilling ähblich, genauso jähzornig und kampflustig jedoch hielt er es mit dem alkohol nicht so, seit er das erste mal ein schwert hielt sagte er immer um einen guten kampf zu führen müssen geist und körper frei von Ablenkung sein 

5: ragnaja liebt das abenteuer, es hält sie kein ort fest da ihr zuhause dort ist wo ihre familie und freunde, das verschwinen ihres vaters beschäftigt sie tag und nacht und macht sie fast verrückt deswegen sucht sie jtzt ablenkung

6:

7: wie ihr vater immer schon sagte es gibt nur einen gott und dass ist die see! wenn sie an einen gott glauben soll dann am ehesten noch an swafnir aber sonst hält sie sich aus solchen gesprächen raus.

8: sie ist der zauberei eher skeptisch gegnüber, ihr Säbel an ihre kampfkunst daran glaubt sie aber magie ist nichts interessantes für sie

9: ihren bruder und vater und ihre Freunde, die rache an dem tod ihrer mutter und geschwisterchen

10: ihren vater zu finden

11:auch ihren bruder zu verlieren 

12: nutzt es mir jetzt oder nicht, sie dreht sich das immer so wo sie am besten aussteigt je nachdem wie es ihr in den kram passt 

13: ragnaja beobachtet viel wenn sie glaubt einem vertrauen zu können und auch nutzen von ihm zu haben dann ist sie aufgeschlossen, wer ihr freund ist kann sich sicher sein dass sie alles in ihrer macht tun wird um ihn ihn zu beschützen 

14: 

15: sie hatte vor jahren einen papageien und einen hund die sie sehr gern hatte doch bei einem seeunglück ums leben kamen, seitdem wara sie noch nicht bereit für neue tierfreunde,

16: die unberührte natur, sie liebt das wasser, zu schwimmen und zu erkunden, orte wo noch keiner war

17: am liebsten isst sie wildschwein halbroh und trinkt premer feuer

18: desinteressiert

19: 

20: 

Tiere von Ragnaja Thoradottir:
Ragnaja Thoradottir hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Ragnaja Thoradottir hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert