Abdo iban Ali (Held von "Lumbarus")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Tulamide
Kultur : Diamantenes Sultanat (DDZ)
Profession : Kataphrakt (Elitekämpfer (DDZ))
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 22 Götterläufe
Größe : 1,95 Schritt
Gewicht : 95 Stein
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : Braun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Großer, muskulöser Körperbau
Scharfes, ernstes Gesicht
Mächtiger Vollbart, schulterlanges schwarzes Haar
Narben an Gesicht und Oberkörper
Bekleidung1: Glänzende Kettenrüstung + Helm
Bekleidung2: Robe aus rotem Stoff

Hintergrund

Als Kind reicher Eltern wurde ihm eine herausragende Soldatenausbildung zuteil. Schnell erfuhr der Sultan von dem fähigen Kämpfer und schickte ihm aus in seinem Namen Feinde des Sultanats ausfindig zu machen und zu töten. Bald darauf heiratete er seine Jugendliebe, die ihm einen Sohn gebar. Jedoch brachte Abdo regelmäßig seine Arbeit nach hause, was seine Frau immer weiter entfremdete. Schließlich, als ihr Kind endlich laufen konnte, floh sie vor ihrem Mann. Dies brachte große Schande auf ihn und seine Familie, was Abdos Vater Ali gar nicht gefiel und ihn veranlasste nach einer Möglichkeit zu suchen um seinen Sohn fort zu schicken...

Tiere von Abdo iban Ali:
Abdo iban Ali hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Abdo iban Ali hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert