Melham (Held von "Thomas")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Bukanier
Profession : Kundschafter
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 27
Größe : 171
Gewicht : 72
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : grau
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Sehr unansehnlich

Hintergrund

Bukanier, hat sich als Kundschafter verdingt, weit gereist, einmal eine Magierin verärgert die sich darauf hin insofern gerächt hat, dass Melham seitdem ständig nach "nasser Hund riecht". In Kombination mit seinem nicht so vorteilhaften Aussehen und seiner eher unangenehmen Stimme, liefert dies den Grund dafür, dass sich der Char nicht so wohl fühlt wenn er in Städten unterwegs ist. Er meidet Menschenansammlungen. 

Sein Spürhund "Freund" ist gleichzeitig auch sein bester Freund. Vor allem auch deshalb, weil er ihm in Gesellschaft von anderen Menschen bisweilen für den üblen Geruch verantwortlich machen kann.

Tiere von Melham:
Beziehungen:
Avatar
"Melham" zu "Marnek Espenhain":
Keine Angabe
"Marnek Espenhain" zu "Melham":
Begleiter
Avatar
"Melham" zu "Argaal":
Keine Angabe
"Argaal" zu "Melham":
Bekannter
Kein Avatar
"Melham" zu "Fjedril Reschkin":
Keine Angabe
"Fjedril Reschkin" zu "Melham":
Nützlicher Jäger, zu neugierig
Avatar
"Melham" zu "Ragusch Revenson":
Keine Angabe
"Ragusch Revenson" zu "Melham":
Keine Angabe
Avatar
"Melham" zu "Aureliane della Sandoval":
Keine Angabe
"Aureliane della Sandoval" zu "Melham":
Vertrauter
Avatar
"Melham" zu "Boutsen Turjeleff":
Keine Angabe
"Boutsen Turjeleff" zu "Melham":
Gefährte
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert