Warthog Garadonos (Held von "Warthog")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Waldelf
Kultur : Dschungelstämme
Profession : Jäger
Zweit Profession : Tierbändiger
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 23.7.1197
Alter : 23
Größe : 2m
Gewicht : 76
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : grün leuchtend
Stand : Keine Angabe
Titel : Streicher
Aussehen

Warthog ist ein großer Waldelf mit schwarzen Haaren und grün leuchtenden Augen.

Er trägt eine sehr leichte aber sehr robuste Rüstung.

Hintergrund

Warthog wurde von seinen Eltern verstoßen, da er schon als Kind sein Bruder tötete

und dessen Leiche verbrannte mit dem gesamten Elternhaus.

Als er im Wald ausgesetzt wurde musste er sich ändern und beschloß nach einiger Zeit

eine Ausbildung zum Krieger und Jäger zu machen, diese er mit herausragender Leistung

beendete. Als er 17 Jahre alt war rettete er einen Schwarzen Panther, der sich dann Warthog und seinem Greif Chronus anschloss und nun mit ihnen die Wälder verteidigt, vor alle die versuchen den Wald und deren Bewohner zu zerstören.

 

Tiere von Warthog Garadonos:
Beziehungen:
Warthog Garadonos hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert