Leomar von Arberdan (Held von "LeomarVonArberdan")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Almada
Profession : Taugenichts
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 27. Rahja.1013 BF
Alter : 22
Größe : 178 Halbfinger
Gewicht : 78 Stein
Haarfarbe : Schwarz-rot
Augenfarbe : Blau
Stand : Adlig
Titel : Baron zu Artésa
Aussehen

 

Leomar ist ein wenig Eitel was sein Aussehen angeht: Sein Zwirbel und Kinnbart sind manierlich getrimmt und seine schwarz-roten,lockigen Haare hängen ihm zumeist locker über den Schultern. Auf dem Kopf trägt er einen roten Federhut mit breiter, seitlich aufgeschlager Krempe und pompösen blauen Federzier.
Kleidungsstücke bewahrt der Almadani in vielen Farben und Formen in seinem Kastenwagen, für gewöhnlich trägt er jedoch ein Wams mit Knielänge aus roten Brokat mit Goldstickerei, abgesetzten Borten und geschlissenen Puffärmeln im vinsalter Stil. Über die Schulter wird ein marineblaues Cape drapiert, das mit goldenen Borten abgesetzt ist. Ein dunkelblauer, punzierter Gürtel wird von einer vergoldeten Löwenkopfschnalle zusammengehalten, und bietet zugriff auf diverse Täschchen für Tränke, Tabakdose, Geldbörse und natürlich seinem zwergisch geschmiedetem Rapier und Linkhand.
An den Beinen wird die dunkelblaue Pluderhose in die Stulpenstiefel aus schwarzem Drachenleder gesteckt.
Hintergrund
LeomarVonArberdan hat noch keinen Hintergrundbeschreibung eingegeben.
Tiere von Leomar von Arberdan:
Beziehungen:
Leomar von Arberdan hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert