Leroy Van Coron (Held von "Lord Jannik")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Achaz
Kultur : Adel (Aranien)
Profession : Dieb
Zweit Profession : Hehler (Händler)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 29
Größe : 1,82 m
Gewicht : 56 kg
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : Apatit Blau
Stand : Adel
Titel : Dieb der Schatten
Aussehen

Leroy Van Coron ist ein junger gutaussehender, etwas übermütiger Dieb, er hat langes schwarzes Haar, welches er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat, den er unter seiner schwarzen Kaputse versteckt. Mit seinen Apatit blaue Augen, kann er leicht ertragreiche Beute erspähen, die er sich später schnappen kann. Die auf seiner Linken Wange prankende Narbe, welche noch aus seiner dunklen Verganheit stammt, gibt ihm ein Verwegenes Aussehen auf welches er allerdings gerne verzichten würde. Des Nachts schleicht er oft in seiner Schwarz-Blauen tarn Kutte und dem im kalten Nachtwind wehendem Umhang umher, um zu vergessen was sein Vater ihm angetan hat, doch das wird er wohl nie schaffen.

Hintergrund

Leroy stammt aus der Adligen Familie der Van Coron´s, seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sein Vater war sehr streng und Schlug ihn und seinen älteren Bruder sehr oft, mit 7 Jahren musste er sehen wie sein Vater seinen älteren Bruder Zirtan zu Tode prügelte nachdem dieser nicht schnell genug alle Namen der Familienältesten zitiert hatte. An diesem Tag beschloss Leroy endlich zu fliehen, doch in gedenken an seinen Bruder schwor er sich eines Tages zurück zu kehren um die Rache an seinem Vater zu vollbringen. Von nun an lebte er auf der Straße und musste sich allein durchschlagen. Im Alter von 14 trat er in die Dienste des Königs der Diebe und erlernte neue Fähigkeiten, wie z.B. die Kunst des Versteckens und der Tarnung. Nach seiner 5 Jährigen ausbildung entließ in sein Meister und schenkte ihm den Mantel der Tarnung, als Lohn für seine Dienste. Dieser Mantel vermochte die Fähigkeit der kompletten Tarnung für 5 Minuten bevor seine Kraft für einen Tag erschöpft war. Auf der Straße lernte er zu Handeln und zu verkaufen was er zuvor erbeutet hatte um sich seinen Unterhalt zu finazieren. Doch als Hehler hat man ein Problem. Ein Fehltritt und man landet im Kerker.

So erging es auch Leroy, als er eines Tages seine bislang wertvollstes Diebesgut verkaufen wollte, das Gemälde des Königs von Erusta. Doch der Käufer hatte ihm eine Falle gestellt um das Kopfgeld, welches auf Liroy aussgesetzt war zu bekommen. Also bekam er statt einem Lohn den kalten Kerker des Königs als Unterkunft für den Rest seines Lebens.

Dank der Hilfe der Wache Urono konnte er nach 7 Jahren entkommen. Nach seiner Flucht reiste er zu dem Versteck seines Mantels hohlte ihn und machte sich auf den Weg in ein Abenteuer dessen Ende noch nicht geschrieben ist...

Tiere von Leroy Van Coron:
Leroy Van Coron hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Leroy Van Coron hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert