Aldaron (Held von "sirfynn")
Regelwerk : DSA 5
Volk : Keine Angabe
Kultur : Keine Angabe
Profession : Keine Angabe
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 23
Größe : 1.82 schritt
Gewicht : 74 Stein
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : blau
Stand : mittelschicht
Titel : Keine Angabe
Aussehen
So, wie du ihn dir am wenigsten vorstellst
Hintergrund
Nachdem aldaron geboren worden war, lebte er bei seinem menschlichen Vater, der Medicus war. Bei ihm lernte er eine Menge darüber, wie man jemanden wieder zusammenflickt. Als er jedoch 10 Jahre alt war, beschloss sein Vater, ihn zu seiner Mutter zu schicken. Bei ihr erlernte Aldaron die Kunst des Zauberns und den Umgang mit dem Bogen.
Tiere von Aldaron:
Aldaron hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Kein Avatar
"Aldaron" zu "vorondon":
alte version
"vorondon" zu "Aldaron":
Verbesserte version
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert