wirr
Bundesland : Sachsen
Region : Leipzig
Ort : Zentrum/Reudnitz
Regelwerke : DSA 4.x
Spielersuche : Wir suchen im Moment nach weiteren Mitspielern.
Spielhäufigkeit : Wir spielen etwa zweimal im Monat.
Spieltage : Montag
Spielzeit : Abends
Kurzbeschreibung : Spielgruppe wirr
Gruppenbeschreibung

Die Zwölfe zum Gruße,

wir suchen im Raum Leipzig 1-2 neue Mitspieler für unsere DSA-Gruppe.

Unsere Gruppe besteht zurzeit aus 5 Personen im Alter von 23 bis 35 Jahren, wobei zwei von diesen für die nächste Zeit leider inaktiv sein werden. Was die Dsa-Erfahrung angeht, sind wir ein buntgemischter Haufen. Von Dsa-Neuglingen bis Spielern mit einem Erfahrungsschatz von über 10 Jahren. Zeitweise haben wir mit rotierendem Meister gespielt.
Wir spielen nach den 4.1 Regeln ca 2-3 mal im Monat (meistens innerhalb der Woche von ca. 18/19 bis 23 Uhr).
Zeitlich bewegen wir uns im aventurischen Zeitraum um den zweiten Orkensturms ca. 1007-1015 BF, sind hier aber flexibel. Ich lege Wert auf charakterorientiertes Rollenspiel und Atmosphäre. Von meiner Seite aus sind Hintergrund und aventurische Korrektheit erwünscht.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir unter muѕhnісkѕ@gmх.dе.

Mitglieder
Kein Avatar
Gruppenverwalter
Mitgliederverwalter
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert