Dresdens Schwarzes Auge
Bundesland : Sachsen
Region : Dresden
Regelwerke : DSA 4.x
Spielersuche : Wir suchen im Moment nach weiteren Mitspielern.
Spielhäufigkeit : Wir spielen etwa zweimal im Monat.
Spieltage : Samstag, Sonntag
Spielzeit : Vormittags, Nachmittags, Abends
Kurzbeschreibung : Spielgruppe Dresdens Schwarzes Auge
Gruppenbeschreibung

Den Zwölfen zum Grüße um zum Wohlgefallen!

Unsere Gruppe besteht aus einem permanenten Meister und 4-5 Spielern. Wir streben idR eine 5er Spielergruppe an, aber manchmal Spielt das Leben dann nicht ganz so mit. Der harte Kern der Gruppe ist bereits seit einer ganzen Weile als Gruppe zusammen und unsere Charakter haben sich über die Zeit langsam aber kontinuierlich weiterentwickelt. Wir spielen einen mehr oder minder kontinuierlichen Spielfluss im Jahre 1006 BF (und folgende). Vorzugweise überleben unsere Charktere die Abenteuer in einer eher realitätsnahen Welt in der Magier, Fabelwese und derlei Dinge eher selten und etwas besonderes sind. Aber wir haben nicht vergessen, dass das Leben zerbrechlich ist. Es ist bei uns grundsätrzlich möglich zu sterben aber wir versuchen es zu vermeiden. ;)

Die Gruppe besteht bisher aus Männern in der Altersspanne 25-35 (stand 2015). Wir spielen 1-3 mal im Monat, je nachdem wie es passt. Dabei spielen wir ausschließlich am Samstag oder Sonntag, ja nachdem. Dafür nutzen wir die Zeit von 10:30 Uhr bis 22;00 Uhr und bestellen gern etwas zum Abendbrot oder Mittag.

Mitglieder
Avatar
Gruppenverwalter
Mitgliederverwalter
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert