Helden der Zukunft
Bundesland : Österreich
Region : Tirol
Regelwerke : DSA 5
Spielersuche : Wir suchen im Moment nach weiteren Mitspielern.
Spielhäufigkeit : Wir spielen etwa zweimal im Monat.
Spieltage : Es wurde keine Angabe gemacht.
Spielzeit : Es wurde keine Angabe gemacht.
Kurzbeschreibung : Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach Helden für eine neue Online Gruppe!
Gruppenbeschreibung

Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach Helden für eine neue Online Gruppe!

Gerne ab 18+ und gerne auch Anfänger!

Headset und Discord ist Voraussetzung!

Alles weitere wie Regeln und wann wir uns treffen klärt man bei einem persönlichen Gespräch wenn ich 4 Helden gefunden habe.

Also meldet euch gern bei mir! Ich freue mich von Euch zu hören.

Mitglieder
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert