DSA Freunde Gelsenkirchen
Bundesland : Nordrhein-Westfalen
Region : Gelsenkirchen
Regelwerke : DSA 4.x
Spielersuche : Wir suchen im Moment nicht nach weiteren Mitspielern.
Spielhäufigkeit : Wir spielen etwa einmal im Monat.
Spieltage : Samstag
Spielzeit : Abends, Nachts
Kurzbeschreibung : Spielgruppe DSA Freunde Gelsenkirchen
Gruppenbeschreibung

Wir sind eine lustige Spielergruppe aus GE und Umgebung und spielen idR alle 4-6 Wochen und sind auf der Suche nach 1-2 Spielern (m/w).
Derzeit sind wir 4 Spieler und ein (fester) Meister in unserer Runde und befinden uns in der G7 in der "Pforte des Grauens". Spielen nach 4.1 mit n paar Regelabwanderungen (Hausregeln).
Über uns: Alterstechnisch liegen wir zwischen Ende 20 und Mitte 30 und sind mehr oder weniger ein kleines "Familienunternehmen". Mein Bruder und ich haben vor rund 15 Jahren mit DSA angefangen. Kurz darauf kam ein guter Freund von uns dazu. Nach ein paar privaten Veränderungen wurden wir durch meinen Schwager und nen Freund von ihm verstärkt. Einen festen Spielort haben wir ebenfalls. Alterstechnisch solltet Ihr euch nach Möglichkeit auch in diesem Bereich bewegen.
Wenn ich euer / dein Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr / kannst du gerne über unser Forum (http://www.dsa-ge.de/forum) oder unter Amras@dsa-ge.demit uns in Kontakt treten.

Mitglieder
Kein Avatar
Gruppenverwalter
Mitgliederverwalter
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert