Herren der Gezeiten
Bundesland : Bayern
Region : München
Regelwerke : DSA 4.x
Spielersuche : Wir suchen im Moment nach weiteren Mitspielern.
Spielhäufigkeit : Wir spielen etwa einmal im Monat.
Spieltage : Samstag, Sonntag
Spielzeit : Nachmittags, Abends, Nachts
Kurzbeschreibung : Spielgruppe Herren der Gezeiten
Gruppenbeschreibung

Die Kampangie beginnt 1028 BF in Rethis und der Seekönig Palamydas Thaliyin ist bereits seit 8 Jahren aus der Feenwelt zurückgekehrt und hat die Regentschaft übernommen. Das Volk liebt seinen friedlichen Herrscher aber der Adel ist über den Friedliebenden Kurs ihres Herrschers nicht erbaut und einige Adlige beginnen bereits sich im geheimen zu verschwören.

Die Legende um Dubar und Hylpia ist wieder in aller Munde. Denn eine Expedition von Abenteurern fuhr nach Dubar und Hylpia und ein Mitglied der Expedition kehrte zurück!

Des Weiteren ist der Alte Drache Umbracor der Zerstörer noch nicht zu neuem Leben erwacht und im Untergrund regen sich auch in den Zyklopeninseln Drachenanbeter und Fanatiker die die Herrschaft der Gottgleichen Drachen ersehnen.

Diese im Griechischen Setting präsentierte Kampangie befasst sich mit den politischen Strukturen der Zyklopidäischen Herrschaft, mysteriösen Feenwesen, gefährlichen Drachen, so wie den einheimischen Zyklopen und Minotauren die die Unterdrückung durch die Menschen endgültig satt haben.

Ich versuche mich an die Geschichtlichen Gegebenheiten zu halten fühle mich aber auch frei Änderungen vorzunehmen.

Mitglieder
Avatar
Gruppenverwalter
Mitgliederverwalter
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert