Chaosclan Mitteldeutschland
Bundesland : Sachsen
Region : Leipzig
Regelwerke : DSA 4.x
Spielersuche : Wir suchen im Moment nicht nach weiteren Mitspielern.
Spielhäufigkeit : Wir spielen einmal pro Woche.
Spieltage : Sonntag
Spielzeit : Nachmittags, Abends
Kurzbeschreibung : Spielgruppe Chaosclan Mitteldeutschland
Gruppenbeschreibung

Ein sympatischer Haufen aus Aventuriern von denen die meisten behaupten, sie seien nicht Heldentauglich. Bei uns finden Zwerge ohne Familie genauso Zuflucht, wie Wirte, deren Gasthaus aus mysteriösen Umständen Feuer fing. Als Vermittler ist ein sanftmütiger Geweihter Hesindes immer zur Stelle, um Konflikte ohne Waffengewalt zu lösen. Es sei denn, er füttert grade seinen Esel oder versucht zu kochen. Und wo die Nandusgeweihte schon wieder ist, weiß so wirklich auch niemand.

Wir spielen online auf unserem Raidcallserver, auf Skype, selten auch mal in Reallife

Mitglieder
Avatar
Gruppenverwalter
Mitgliederverwalter
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert