Support

Servus,

Ihr findet in der Rubrik "Heldenbund" nun einen neuen Menüpunkt "Support", hier könnt ihr Support Anfragen an uns stellen. Das erleichtert uns den Überblick zu behalten und ihr könnt jederzeit den Status überprüfen oder weitere Nachrichten und Infos hinzufügen. Die Anfragen sind in erster Linie für Dinge bestimmt die ihr privat mit uns besprechen möchtet, z.B. Account-Daten oder Probleme mit anderen Nutzern. Für allgemeine Verbesserungsvorschläge & Ideen nutzt bitte weiterhin das Forum - hier können vielleicht andere Nutzer wertvolle Ideen und Gedanken beisteuern.

Viele Grüße,

TZE

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 4.02.2015 (18:13) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
4.02.2015 (18:13)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert