Der Heldenbund Verein

Aus dem Heldenbund Projekt ist nun ein Verein geworden, warum und was sich dadurch für euch ändert stelle wir in diesem Post kurz vor.

Was ändert sich für mich?

Um diese, vermutlich, wichtigste Frage zuerst zu beantworten: Nichts. Heldenbund.de ist nach wie vor völlig kostenlos. Ihr tretet weder durch die Nutzung noch durch die Neuregistrierung dem Verein bei oder geht sonstige zusätzlichen Verpflichtungen o.ä. ein.

Wie kam es dazu?

Wir möchten uns zukünftig nicht mehr auf die Arbeit am Portal beschränken. Uns schweben Ideen wie Workshops für Rollenspieleinsteiger, Schreibwettbewerbe oder Spielertreffen vor. Um dies zu ermöglichen brauchen wir aber Eure Mithilfe (und letztlich auch eingen gewissen finanziellen Rahmen den wir über Spenden und Mitgliederbeiträge zusammenbringen möchten). Ein Verein bietet eine, für alle Beteiligten, transparente Basis, die uns für das Projekt am passensten erschienen ist.

Wie kann ich mich einbringen?

Wir freuen uns über aktive Vereinsmitglieder, die bereit sind Aufgaben zu übernehmen, genauso wie über Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Spenden. 

Wie kann ich dem Verein beitreten?

Wir arbeiten im Augenblick an entsprechenden Formularen, die wir in den nächsten Tagen online stellen werden. (UPDATE: Das Beitrittsformular ist online und unter "Verein" -> "Beitritt" zu finden)

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Gruß,

TZE

 

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2012 (16:18) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
13.11.2012 (18:58)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert